Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 27.09.2018

Einen Sieg und eine Niederlage lautet die Bilanz für die Blau-Weißen am letzten Wochenende.

Gruppenliga: SKV Mühlheim – Blau-Weiß Mörfelden I 5297 : 5215 Holz

Eine weitere Niederlage musste die erste Mannschaft einstecken. Trotz der überragenden Leistung von Willfried Nägel, der mit sensationellen 970 Holz von der Bahn ging, reichte es in Mühlheim leider wieder nicht zum Sieg. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Blau-Weiß konnte immer wieder aufschließen, letztendlich verbuchte aber Mühlheim die Punkte, da sie insgesamt ausgeglichener besetzt waren. Thomas Schrod 891, Ralph Dörfer 790, Holger Schönhaber 811, Willfried Nägel 970, Thomas Herlth 879, Michael Neumann 874.

Bezirksliga: Blau-Weiß Mörfelden II - spielfrei ---- : ---- Holz

Soma-Liga: Blau-Weiß Mörfelden Mixed - TSG Neu-Isenburg 3 1588:1508 Holz

Gut erholt zeigte sich die Mixed der Blau-Weißen. Mit einer von Anfang an konzentrierten Leistung war der Heimsieg niemals wirklich gefährdet. Claudia Dörfer 400, Peter Lipps 419, Dieter Dörfer 373, Harald Brauner 396.

Vorschau: Nach dem spielfreien Wochenende tritt die zweite Mannschaft mit neuem Elan zum Derby in der Keglerklause an. Gegen Olympia 3 wird am Samstag ab 12:30 Uhr gekegelt. Am Sonntag ab 10:00 Uhr kommt es im Bürgerhaus zum Duell von Blau-Weiß I mit SG Sachsenhausen 2. Die Mixed darf sich am spielfreien Wochenende ausruhen.