Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 12.02.2010

VfR Wiesbaden I  -  Blau-Weiß Mörfelden I   4935 : 4922 Holz

Knappe Niederlage!
Jörn Geistl (828 Holz) und Manfred Schuch(824 Holz) gewannen ihr Match mit 54 Holz Vorsprung. Auf schweren Bahnen mußte man sich jedoch mächtig strecken, um zu bestehen. Das Mittelpaar Frank Groß (809 Holz) und Holger Schönhaber (825 Holz) wehrten sich vehement, doch Werner Hackmann vom VfR bot ihnen  mit 872 Holz paroli. So führte der VfR mit 5 Holz. In einer spannenden Endphase bis zum letzten Wurf wehrten sich Norbert Rumbler als Teambester mit 842 Holz besonders gegen die drohende Niederlage. Fast ohne Nerven agierte Norbert in altgewohnter Manier als Schlußspieler. Doch sein Partner Ralph Dörfer wehrte sich sehr mit seiner kämpferischen Art des Kegelns, doch an diesem Tag war seine Fehlwurf-Quote einfach zu hoch.

SKC Hofheim II - Blau-Weiß Mörfelden II 2510 : 2562 Holz

Murat Göküzüm 494 Holz, Auswärtssieg!!!
Endlich ein sehr gutes Mannschaftsergebnis aller 6 Spieler. Holger Wiegand mit 406 Holz und Jörg Dörfer mit 417 Holz hielten ihren Gegnern hervorragend bis auf 1 Holz stand. Auch das Mittelduo Gerhard Prasse (424 Holz) und Heiko Madeheim (394 Holz) machten eine sehr gute Figur und der Vorsprung der Gegner wuchs lediglich auf 16 Holz an. Doch das überragende Endpaar Murat Göküzüm als Tagesbester mit dem Traumergebnis von 494 Holz und Werner Gernandt mit 427 Holz verdienen sich ein besonderes Lob. Fazit:

Murat Du Teufelskerl!!!

Blau-Weiß Mörfelden Mix – DJK BW Münster 5 1526 : 1433 Holz

Spielbericht Mix liegt nicht vor.