Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 20.01.2011

Auch im Neuem Jahr erfolgreich.

A-Liga 2: Blau-Weiß Mörfelden I – Rot Weiß Walldorf 2542 : 2354 Holz

Auch im neuem Jahr haben die Spieler der ersten Mannschaft von Blau-Weiß nichts verlernt. Sie beendeten das erste Spiel der Rückrunde im Derby gegen Walldorf mit einem deutlichen Sieg. Die erste Paarung, mit Manfred Schuch, der mit 394 Holz als einziger unter der 400er Marke blieb, und Wilfried Nägel (409 Holz), konnte einen Vorsprung von 19 Holz herausspielen. Im zweiten Durchgang konnten Jörn Geistl mit hervorragenden 424 Holz und Holger Schönhaber mit noch besseren 442 Holz den Vorsprung auf sichere 109 Holz ausbauen. Die beiden letzten Spieler von Blau-Weiß, Frank Groß mit ebenfalls hervorragenden 429 Holz und Norbert Rumbler, der mit 444 Holz für Freude bei seinen Mannschaftskameraden sorgte, schlossen sich der bisher gezeigten Mannschaftsleistung nahtlos an, so dass das Spiel letztendlich mit deutlichen 188 Holz für Blau-Weiß entschieden wurde.

A-Liga 1: Blau-Weiß Mörfelden II – SG/Met-RW Mörfelden II 2387 : 2505 Holz

Anders als die erste Mannschaft starteten die Spieler von Blau-Weiß II mit einer Niederlage in die Rückrunde. Trotz sehr guter Ergebnisse der beiden Startspieler, Gerald Sattler mit 427 Holz und Harald Brauner mit 423 Holz, musste die erste Paarung an ihre Gegner 29 Holz abgeben, da Hans Fenzl von SG Meteor/Rot-Weiß Mörfelden II mit 463 Holz brillierte. Auch die Mittelpaarung mit Jörg Dörfer (381 Holz) und Murat Göküzüm (379 Holz) mussten an ihre Gegner einige Holz abgeben, so dass die Schlussspieler von Blau-Weiß, Gerhard Prasse (388 Holz) und Ralph Dörfer (389 Holz) mit einem Rückstand von 60 Holz auf die Bahn gingen. Zwar versuchten die beiden alles um die Partie noch zu kippen, jedoch mussten auch Sie sich ihren Gegnern geschlagen geben was eine Niederlage mit 118 Holz nach sich zog.

SoMa-Liga: Blau-Weiß Mörfelden Mix hatte Spielfrei.

Vorschau: Am Sonntag, den 23. Januar spielt Blau-Weiß I in Kelsterbach um 15.00 Uhr gegen SG Kelsterbach IV, Blau-Weiß II tritt ebenfalls am Sonntag um 12.30 Uhr in Dreieichenhain gegen die Mannschaft von TV Dreieichenhain III an. Blau-Weiß Mix hat erneut Spielfrei.