Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 06.12.2012

Es hätte so ein schönes Blau-Weißes Wochenende hätte werden können. Doch gerüchteweise verlor die erste Mannschaft beim VfR Wiesbaden. Genaues lässt sich nicht sagen da kein Spielbericht vorlag… So mussten wohl oder übel die anderen drei Mannschaften einspringen und die Kastanien aus dem Feuer holen. Mit drei Siegen aus drei Spielen taten sie es aber mit Überzeugung und Inbrunst.

Bezirksliga: Blau-Weiß Mörfelden I - VfR Wiesbaden --- : ---- Holz

Leider kein Spielbericht vorliegend

A-Liga 2: Phönix Mörfelden I – Blau-Weiß Mörfelden II 2531 : 2575 Holz

Nach durchwachsenen Ergebnissen von Jörg Dörfer, 386 Holz, Gerhard Prasse, gemeinsam mit Murat Göküzüm, 398 Holz, sowie überragenden 471 Holz von Frank Groß stand eine knappe Führung der Gäste auf dem Papier. Diese 36 Holz Vorsprung baute dann das Schlusstrio, angeführt von Ralph Dörfer mit 468 Holz, Holger Schönhaber mit 444 Holz, und den 408 Holz von Michael Ziegler auf sichere 44 Holz aus. Somit konnte der Aufwärtstrend vom letzten Spieltag bestätigt werden und zwei weitere Pluspunkte auf der Habenseite notiert werden.

C-Liga 1: Blau-Weiß Mörfelden III - Blau-Gelb Wiesbaden III 1588 : 1572 Holz

Trotz der bescheidenen 354 Holz von Holger Wiegand, ließen die anderen drei Mitspieler der Blau-Weißen nichts anbrennen und sicherten sich zwei Pluspunkte in diesem Spiel. So konnten sich Peter Lipps, 401 Holz, Dieter Dörfer, 408 Holz und Dieter Dammel 425 als maßgeblich mitverantwortlich für diesen Sieg fühlen.

Soma-Liga: SSG Langen Soma - Blau-Weiß Mörfelden Soma 1349 : 1426 Holz

Trotz misslungenen Frühsports von Alfred Geiß, der früh Werner Gernandt weichen musste, gelang es der Soma einen weiteren klaren Sieg einzufahren. Die Ergebnisse von Petra Dörfer, 366 Holz, Ulla Weber, 374 Holz und Harald Brauner, 396 Holz reichten deutlich aus um sich ganz weit vorne in der Tabelle zu manifestieren.

Vorschau: Am 2. Advent muss die die erste Mannschaft beim Tabellenführer VKH-NWA Ginnheim in Frankfurt antreten. Spielbeginn ist 12.15 Uhr. Der nächste komplette Spieltag findet am 15. Und 16. 12 statt.